Mittwoch, 11. Dezember 2013

PirateStorm Winter-Event 2013 - Start

Neue Schiffe, neue Items, neue Aufgaben. Grob gesagt ist es das, was es in den nächsten Wochen auf den Seekarten von PirateStorm zu finden gibt. Das Winterevent startete heute pünktlich um 12:00 Uhr und belohnt Gilden und Spieler gleichermaßen. Worum es diesmal geht, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Winterevent 2013 - Die Eiswölfe kommen zurück







Das Winterevent ist, wie auch das Helloween-, Oster- und Sommerevent, sehr umfangreich gestaltet worden. Es gibt neue Items, neue Winterschiffe, neue Anbauteile und jede Menge Arbeit für die Kapitäne von PirateStorm. Eine neue Erfolgskiste wartet ebenfalls darauf, komplett gelöst zu werden und belohnt die Spieler mit wertvollen Items.

Wir werden uns alles in den nächsten Artikeln genau ansehen und zuordnen. Der Screenrecorder ist auch schon bereit.

Jetzt aber los. Die Eiswölfe warten nicht.

Winterliche Grüße

//O.F.