Mittwoch, 4. Dezember 2013

Patchnotes mit Verbesserungen

Das Forum kündigte die Einspielung der aktuellsten Patchnotes rechtzeitig an und viele waren über diese anstehenden Veränderungen tatsächlich begeistert, denn hier gibt es offensichtlich vielversprechende und positive Änderungen. Was es gab, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Patchnotes 1.3.4

Vorweg gesagt: Der aktuelle Patch macht das Spiel tatsächlich um einiges besser und stellt die Spieler vor neue Herausforderungen.  Pünktlich um 12:00 Uhr startete der Wartungsmodus und schon um 13:00 Uhr konnte man sein Schiff wieder aus der Werft holen.

Und das wurde eingespielt:

Neue Questen: 
Es gibt nunmehr 2 neue Questen, die sich ausschließlich um die Schlachtfelder kümmern.
10 Schlachtfelder spielen und 10 Schlachtfelder gewinnen, dass sind die neuen Herausforderungen. Einen Schreibfehler gibt es dort allerdings. In der Gewinn-Quest steht, dass man Adler-Orden gewinnen muss. Dies ist aber ein Fehler, der demnächst korrigiert wird. 10x im Gewinnerteam zu sein reicht für den Erfolg in der Kiste.

Die Belohnungen dafür sind absolut in Ordnung. Begehrte Sonder-Items wie Lunar-Schutz, Gildenbriefe 200 und Schwingenschilder warten. Sicherlich gibt es in den nächsten Tagen auch hier noch Abwechslung. Die Diamantenbelohnungen sind ebenfalls nicht zu verachten.
Die Aufgaben können immer angenommen werden, auch wenn gerade kein Schlachtfeld läuft. (ähnlich den Arena-Aufgaben, die auch in der Arenapause angenommen werden können).

Änderungen im Schlachtfeld: 
Herumstehen gibt es nicht mehr. Wer sich nicht bewegt und Schaden verursacht, bekommt einen Auto-LogOut und ist raus. Das sorgt dafür, dass besonders Spieler mit Zweitaccounts, diese nicht mehr einfach in das Schlachtfeld stellen können. Gute Sache. Es muss aktiv gespielt werden. Im Endfenster gibt es einen entsprechenden Hinweis.



Im Buthu-Schlachtfeld Todesfahrt gibt es demnächst eine kleinere Karte. Durch die obigen Änderungen ist auch hier Bewegung gefragt und die Verstecker im Schlachtfeld haben nun schlechte Karten.

Es gab aber noch mehr.

Neue Aufgaben in der Erfolgskiste Allgemein. 
Gleich drei neue Aufgaben gibt es in der Erfolgskiste Allgemein.
In der Aufgabe Schlachtefest muss man in 10 Leveln eine verschiedene Anzahl Spieler töten. (ein etwas verunglückter Begriff. Versenke wäre besser gewesen.)
Die Aufgabe Schlachtengemälde zählt ebenfalls in 10 Levelstufen die eigenen Versenkungen auf Schlachtfeldern und im Schlachtenbummler wird auch in 10 Stufen die Reparaturfähigkeit auf Schlachtfeldern aufgezeichnet.

Gut gepatcht, meint

//O.F.