Dienstag, 24. Dezember 2013

Piratenfrieden - Frohes Fest

Auch Piraten haben Familien und Freunde im RealLife, bei denen es sich sicherlich über die Feiertage auch etwas besser sitzt, als auf Gildeninseln und im TS3. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Piraten auf den Weltmeeren von PirateStorm auch in diesem Jahr über die Feiertage den Piratenfrieden ausgerufen haben. 

Ein Frohes Fest 


Weihnachten wird es immer etwas ruhiger auf den Karten. Jeder hat anderes zu tun und viele kommen nicht zum Spiel. Kriegsgegner schießen nicht mehr (unbedingt) aufeinander - Tagesgeschäft hin oder her, Gildeninseln werden kaum noch geplündert und der Ton im Global wird auch freundlicher. 
Theoretisch könnte fast immer Weihnachten sein. 

Mit der Gilde ging es noch Gestern auf die Insel für eine Idee, die auch im Forum Zuspruch fand. Ich hoffe, es gefällt. ♥

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern dieser Seite ein gesegnetes Weihnachtsfest. 

//O.F.