Dienstag, 31. Dezember 2013

Mit Piratenfeuerwerk in ein neues Jahr

Die Feuerwerke sind sicher auch bei Euch bereits in die Itemleiste gewandert. In wenigen Stunden ist es soweit und wir schreiben wieder eine neue Jahreszahl. Mit Sicherheit finden sich vor, gegen und nach dem Nullschlag viele Piraten auf den Weltmeeren zusammen um gemeinsam die Korken knallen lassen.

Happy New Year Piraten

Dies soll der letzte Artikel auf diesem Blog in diesem Jahr sein.

Ein ganzes Jahr lang haben wir die Karten durchforstet, Erfolge gefeiert, Gilden gegründet, betreten und wieder verlassen. Nette und weniger nette Menschen getroffen und Diamanten und Euronen ausgegeben.

Ein ganzes Jahr haben wir fast alle Events, Schlachtfeldwochen, Tagesevents und sonstige Geschehnisse auf den Weltmeeren verfolgt und auch darüber geschrieben. Etliche Artikel sind noch nicht veröffentlicht und Erfolge, Karten und Siegel sind für diesen Spieleblog auch noch auf Halde. Mehr interne Links sollen Euch Nutzern das Leseerlebnis auch noch etwas angenehmer machen.  Das bedarf alles noch jede Menge Arbeit, die wir uns in den nächsten Wochen gerne noch machen werden.

Ein ganzes Jahr liegt hinter uns und das Fazit ist eindeutig. Es hat Spaß gemacht. Die Spielerei mit verschiedenen Accounts, die Schreiberei auf dieser Seite und die Kommunikation mit den Spielern aus ganz Deutschland. Es war schon eine sehr angenehme Erfahrung, die man nicht missen möchte. An dieser Stelle wollen wir unseren Lesern auch einmal Danke sagen.

Wie es weitergeht auf den Karten von PirateStorm? Wir wissen es nicht. Ganz sicher starten wir in das neue Jahr wieder stürmisch mit einem Sturmtag. Ganz sicher wird ein Event das Nächste jagen. Zahlreiche Events und Schlachtfelder werden folgen. Das Wichtigste nehmen wir auf jeden Fall auf diesen Seiten mit. Oder auch nicht? Wir wissen es nicht. Viele neue Projekte und Ideen warten. Und irgendwo gibt es auch noch das RealLife mit nicht weniger Tagesquesten und Events wie bei PirateStorm.

An dieser Stelle wünsche ich als Autor dieser Seite allen Piraten (na fast allen), ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2014.
In diesem Sinne: Laßt es piratenmäßig krachen!

Bis die Tage auf den Meeren

//O.F.