Donnerstag, 26. Dezember 2013

Eventtag - Volle Lager Verbrauchsmittel

Und wieder lädt der Händler zum Shopping ein. Volle Lager Verbrauchsgegenstände lässt die Kassen klingeln und die Diamantenbestände zum dritten Mal bei den Piraten auf den Seekarten schrumpfen. Doch es lohnt sich. Warum, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Volle Lager Verbrauchsgegenstände



Es ist wieder Verbrauchstag. Wiedereinmal und so schlecht ist es trotzdem nicht.
Viele Spieler haben die Items aus dem Winterevent beim letzten Eventtag Volle Lager Verbrauchsgegenstände noch nicht frei gehabt und können nun auch Raketen aus dem Winterangebot kaufen. Einige sind auch noch gerade erst beim Eiswolf-Blut oder hatten beim letzten mal nicht genug Diamanten. Diejenigen, die durch die Feiertage nicht spielen können, verpassen allerdings auch nicht soviel jetzt. Schlau gedacht von den Machern bei Bigpoint.

Grund genug, sich heute noch mit dem "Blut des Eiswolfs" einzudecken. Idealerweise füllt man die Bestände so auf, dass man über ein Jahr, quasi bis zum nächsten Winterevent - kommt.

Happy Weihnachtsshopping wünscht

//O.F.