Dienstag, 31. Dezember 2013

Eventtag Volle Lager Verbesserungen

Den letzten Tag des Jahres können alle Kapitäne nochmal so richtig nach Herzenslust beim Händler in die Regale greifen und sich nützliche und begehrte Verbesserungsitems für die Schiffe in der Werft zulegen. Zwei Teile des Wintersets, Segel, Kiele und Decks gibt es wieder besonders preiswert.

Volle Lager Verbesserungen



Feiern wir noch einmal mit einem Shopping-Event in diesem Jahr und geben wir nochmal unsere Diamanten für die verbilligten Items des Händlers aus.
Dies ist der ideale Zeitpunkt, sich die drei Teile des Wintersets auch auf kleinere und vielleicht weniger genutzte Schiffe zu packen. Vielleicht auch nur der Vollständigkeit halber oder des "Haben-Wollens" vielleicht. Vielleicht kann heute auch noch jemand die anderen Diamant-Verbesserungen gebrauchen, bevor es morgen früh wieder in einen Sturmtag geht und dort wieder weitere nützliche Items warten.

Happy Shopping

//O.F.