Sonntag, 8. Dezember 2013

Piratenspaß - Bug des Tages - Arena mit Ghostship

Der XP-Doppler-Tag bringt nicht jedem Piraten auf den Weltmeer Freude. Grafikfehler häufen sich und viele Spieler waren permanent auf der F5-Taste um die Anzeigefehler im Chat zu korrigieren. Doch besonders spaßig war es für diejenigen, die in der Arena waren. Warum? Seht hier.

Piratenspaß - Ein Geisterschiff in der Arena?

Irgendwie scheint heute wieder der Wurm drin zu sein. Spieler werden im Schlachtfeld als NPC's angezeigt, Chats funktionieren nicht richtig und Buffs werden nicht angezeigt. Mit F5 behebt man das Problem kurzzeitig und kann nach dem erneutem LogIn wieder eine Weile pannenfrei spielen. Auch ein Serverneustart von Bp brachte am Nachmittag nur wenig Linderung. Interessant sind aber die Anzeigen, die es dann so gibt.

Eine 2vs2 Arena besteht bekanntlich aus 2 Teams à 2 Spielern. Man gewinnt, wenn man beide Spieler besiegt werden können. Den Spieler des eigenen Teams kann man nicht anschießen.  Etwas schlechter stehen die Chancen, wenn das Gegnerteam mit einem Ghostship in die Arena kommt.


3 Abschüsse beim Siegerteam! Spitze! :D

Passt doch, meint

//O.F.