Donnerstag, 17. Januar 2013

Neue Saison für Arenafighter

Soeben startete wieder eine neue Saison für alle, die die Arena in PirateStorm lieben. Wieder kann man sich als Einzelkämpfer oder mit Freunden oder Gildenmitgliedern in 2vs2 und 3vs3 Teams messen. Welche Belohnungen diesmal auf die Spieler warten, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Neue Arenasaison - Neues Glück?

Bist Du ein Fighter in der Arena? Falls nicht, solltest Du die Arena unbedingt ausprobieren.

Es darf wieder auf der Arena-Map gekämpft werden. Wieder gibt es Schädel, PvP-Punkte und Arenapunkte. Die Arenapunkte sind, wie sonst auch, wieder zur Freischaltung spezieller Items nötig.
Bigpoint macht zwischen den Teams allerdings Unterschiede.

PiratenTipp:
Beim Händler gibt es eine Arena-Versicherung. Sie hält ganze 24 Stunden. Die sollte auf jeden Fall aktiviert sein, bevor Du in die Arena gehst. So verlierst Du bei Matches in der Arena keine Kanonen, Harpunen oder gar Decks. 
Auch bei kleinem Spielerlevel solltest Du die Arena nutzen, denn das System wählt nur Levelgleiche Gegner aus. Die Chancen stehen gut, dass Du Dich behaupten kannst. 

Ein Bug sorgte allerdings für Verwirrung. Die 1vs1-Arena ließ sich nicht starten und die Spieler bekamen eine Fehlermeldung. So wurde der Start etwas holprig und ein Serverneustart war nötig. Doch inzwischen ist der Bug behoben und die Gamer fighten schon kräftig um Schädel, PvP-Punkte und Items aus der Arena.

Diesmal winken den Spielern jeweils in den Teams als Belohnung:

1vs1: 
Interessant ist hier das Bermuda-Licht. 45 Sekunden Unsichtbarkeit und zudem kombinierbar mit dem normalem Bermuda-Licht. So wird die Arena eher zur Arena-Suche. Positiv ist, dass das Licht für Gold zu haben ist. Sonst hier nicht viel neues bei 1vs1.


2vs2:

Schnelles Nachladen ist das neue Feature für die 2vs2-Teams. Etwas mehr Munition zu verschießen kann ja auch nicht schaden.

3vs3:
Der Arena-Blutspender hilft den 3vs3-Teams in der Not gewaltig weiter, wenn auch einige Spieler der Meinung sind, dass er mit 5000 Euro zu teuer sei.

Saisongewinner: 
Natürlich. Der Weltenzerstörer für nur 1 Diamanten winkt dem Saisongewinner oder dem Gewinnerteam. Hervorragend aufbaubar mit Extra-Decks und Kanonen kann er unglaubliche Feuerkraft entwickeln.

Belohnte Grüße

//O.F.