Dienstag, 1. Januar 2013

Happy 2013 mit dem Event Sturmtag an Neujahr

Willkommen im Jahr 2013! Und es geht auch gleich richtig feurig los. Ein Sturmtag-Event wurde heute gestartet. Wie es funktioniert und was zu tun ist, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Neujahr ist Sturmtag



Irgenwie haben wir uns das schon gedacht, dass der 1.Januar 2013 bei PirateStorm ein Sturmtag-Event wird und wir hatten Recht.



Heute gibt es wieder zwei neue Bonusmaps. Sturmkap und Orkanarchipel können beliebig oft gespielt werden. Dabei ist gekaufte oder in Sturmkap erspielte Eventmunition auf Orkanarchipel notwendig. Wieder gibt es das kleine Sturmschott, das obere Sturmdeck und das Sturmkiel zu erspielen und über die Bonuskarte Orkanarchipel auch im Preis zu reduzieren.

Lies dazu auch unser FAQ zum Event Sturmtag.

Stürmische Neujahrsgrüße

//O.F.

Update:
Auch Piraten haben Kater. Diese sind eigentlich auf den Schiffen dazu da, die Ratten aus den Vorräten zu vertreiben. Heute wäre es vielleicht einigen lieber, die Kater zu vertreiben. ;)