Montag, 28. Januar 2013

Event - Volle Lager Schiffe

Das heutige Event ist ideal für alle, die eigentlich noch mit einem viel zu kleinem Schiffchen über die Maps düsen und sich dabei dann bei Monstern und NPC-Schiffen und auch bei Gegnern besonders viel  anstrengen müssen. Es gibt besseres Material. Das Event Volle Lager - Schiffe läuft.

Eventtag Volle Lager - Schiffe 


Heute kann man sich, so man denn nicht einen anderen Plan hat, ein ordentlichen Untersatz beim Händler innerhalb des Spiels kaufen.



Es gibt die Diamantschiffe zum halben Preis.

Das betrifft folgende Schiffe:

Das Eventschiff aus der vergangenen Schlachtfeldwoche gibt es nur noch heute zum Kauf und die Große Buthu-Fregatte bietet sich an für alle, die sich mit dieser Schiffsklasse auf der Karte bewegen wollen. (Schlachtfeldpunkte müssen dazu freigespielt worden sein.)
Das passende Eventdeck dazu kostet zwar den Regulären Preis, doch heute könntet Ihr beides zusammen für den Preis von des Schiffes bekommen.

Die Große Buthu-Fregatte ist einen Tick besser als die Große Fregatte und kann sehr gut aufgebaut werden.

Alternativ steht die Große Fregatte hier auch den angehenden Piraten zur Verfügung.

Sie ist ideal für alle, die bereits Erfahrungen auf den Karten gesammelt haben und von Brigg oder Kriegsbrigg  updaten wollen.

Sie ist einen kleinen Tick schlechter in der Ausweichchance und kritischen Resistenz, doch im Spiel ist das kaum spürbar. Die Tendenz geht aber heute eher zur Buthu-Fregatte.




Die kleine Fregatte ist ideal für Einsteiger, die die ersten Diamanten in den unteren Leveln nicht gleich für Munition und Kanonen verschwendet haben.

Sie bringt unheimlich viel Spaß auf den Karten bis in die mittlere Ebene und kann bei kommenden Events auch richtig kräftig und gefährlich bissig aufgebaut werden.
Wer knapp 60.000 Diamanten zur Verfügung hat, kann mit dem noch heute erhältlichen Eventdeck gleich noch mehr Kanonen montieren und die Quests in den unteren Aufgaben hervorragend erfüllen.

Also, wer noch nicht hat, sollte heute zuschlagen und seine Schiffsklasse etwas erhöhen. Wer schon hat, dem sei vielleicht auch angeraten, seine Diamanten für eines dieser Schiffe für die Sammlung in der Werft auszugeben. Man weiß ja nie, wozu man es mal braucht.


Halbierte Grüße

//O.F.