Samstag, 19. Januar 2013

Event Volle Lager Siegel

Während der Extra-Goldschädelaufgaben in dieser Woche gab es ja bereits ein paar nette Siegel als Gewinn in einigen Aufgaben. Passenderweise spendiert BigPoint heute gleich noch einen Eventtag "Volle Lager - Siegel" obendrauf. Wozu die Siegel gut sind, erfahrt Ihr in diesem Artikel.


Wozu sind Siegel da?

Siegel sind im Spielaccount das A und O für ein richtig starkes Schiff im Spiel. Nur leider sind diese Siegel für die "Rollen der Macht" auch reichlich teuer.

3000 Diamanten muss man schon berappen, um ein Siegel regulär kaufen zu können. Wer das macht ist allerdings selbst Schuld, denn PirateStorm bringt ab und zu das Event "Volle Lager: Siegel" und bietet diese dann zum halben Preis.
So wie heute.


Wer hier jetzt seine gesammelten Diamanten aus den Quests der vergangenen Woche geschickt in Siegel tauscht, kann seine Schiffe auf einen Schlag gleich gehörig verbessern. Siegel sind das Feintuning für alle Schiffe im Account.

Leider benötigt man 255 Siegel für die komplette Rolle 1, 510 Siegel für die Rolle 2 und ganze 765 Siegel für die Rolle 3. Das geht ziemlich auf das Diamanten-Budget. Selbst am Eventtag. Natürlich kann man sich Diamanten auch mit Echtgeld banken. Es wird trotzdem eine ganze Weile dauern, bis man die Siegel in allen Rollen voll hat.

PiratenTipp:
Nicht alle Diamanten für Siegel ausgeben. Wer weiß, was morgen ist und vermutlich ist ab Montag auch eine Schlachtfeldwoche und die dazugehörige Versicherung will auch mit Diamanten bezahlt werden. 

Am Eventtag "Volle Lager Siegel" sollte man trotzdem zuschlagen und wenigstens ein paar Fähigkeiten der Schiffe erweitern.

Versiegelte Grüße

//O.F.