Donnerstag, 6. Juni 2013

Verbesserungen mit Patch 1.2.7

Der Affe ist wieder da! Pünktlich um 12:00 Uhr ging der Server DE1, wie bereits im PS-Forum angekündigt, offline, um das neueste Patch von Bigpoint auf PirateStorm einzuspielen. Was es bringt und wie es sich hinterher im Spiel darstellt, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

PirateStorm Patchnotes und Erläuterungen 

Immer, wenn der Affe kommt geht nichts mehr bei PirateStorm und hinterher soll wieder was besser sein. Oder auch schlechter, wie die Erfahrung zeigte. Doch das ist alles Relativ, denn heute gibt es wieder ein Systemupdate in Form eines Patches.


Schon gestern wurde die Patcheinspielung im Forum angekündigt.
Dies sind die geplanten Veränderungen, lt. Forumsangaben.
Verbesserung: Premium
· Wir haben ein neues Premium-Paket "Bronze" eingeführt. Darüber hinaus wurden alle Payment Pakete verbessert.
Verbesserung: Schlachtfeldwoche:
· Alle Schlachtfelder haben jetzt das neue Punkte-System (Schlachtfeld Aktionen).
Verbesserung: Tiefseetaucher:
· Ab sofort sind zwei neue und einzigartige Items beim Tauchen zu finden.
Verbesserung: Täglicher Login Bonus:
· Der tägliche Login Bonus wurde überarbeitet. Er sieht besser aus und es gibt auch bessere Belohnungen.
Verbesserung Verbrauchsgegenstände Effekte:
· Alle Raketen wurden mit neuen und unterschiedlichen Effekten versehen .

 

Gegen 12:50 Uhr war der Server wieder erreichbar und für alle, die jetzt nach den Erläuterungen suchen, haben wir bereits geschaut.

Und das bedeutet es im Einzelnen: 

Das neue Premiumpaket Bronze:
 nicht gefunden ???Update -7,99 Euro je Monat für Opfer markieren, Bonus beim Kauf und einige andere Extras. Hat was, Silber lohnt aber mehr.

Dazu die Verbesserungen beim Payment:
keine eingespielt??? Ein Schreibfehler im Forum. Gemeint waren die Premiumpakete.

2 neue Items beim Tiefseetaucher:
  • 1x Einfaches Fernrohr - Befehle des Kapitäns Ausweichchance -20% - Laufzeit 15min. cooldown 15 Minuten - Zusammen mit dem Kapitäns-Fernrohr aus der Arena 2vs2 haben Kapitänsbefehle fast nur noch eine 50%ige Erfolgschance.
  • 1x Tiefseeblut -  Maximale Trefferpunkte +750 HP und Sofortreparatur +750 HP - Laufzeit 24 Stunden. 

Neuer Login-Bonus:
Statt Gold gibt es nun auch Tauchgänge und Diamanten, wenn man sich regelmäßig einloggt.



Verbesserung Verbrauchsgegenstände - Effekte:
Dieses ist kaum testbar und vergleichbar, da nur wenige Piraten auswendig können, was die Buffs und Raketen so draufhaben. Doch bei einigen Sachen merkt man es sofort. Laut Beschreibung keine besser, doch die Himmelsfeuer-Raket verursacht jetzt ein Gewitter zwischen den Masten des Gegnerschiffes. Sieht super aus.
Die Donnerschlag-Rakete bringt ein schwarzes Loch über die Gegnerschiffe. 

Gepatchte Grüße

//O.F.