Dienstag, 18. Juni 2013

Ein paar Updates auch hier

Nach über 6 Monaten Schreiberei auf diesem Blog, der Idee, das Spiel an den Nagel zu hängen und einigen investierten Diamanten gibt es nunmehr hier in den nächsten Tagen einige Updates. Eine kleine Patchnote vom Piratenschreiberling.


Mehr Infos für clevere Piraten


Dieser Blog macht reichlich Arbeit. Die Texte kommen fast regelmäßig, wenn es wichtige Änderungen im Spielsystem oder Events gibt. Doch langsam reicht mir der Inhalt und die Funktionalität dieser Seiten selbst nicht mehr und wenn der Spielbetreiber schon updates einschiebt, kann ich das auch. Zwischenzeitlich wollte ich Spiel und Blog bereits mehrfach an den Nagel hängen, doch auch mein Schiff wird besser und das Projekt "Eigene Gilde" ist auch gerade begonnen. Also werde ich auch weiterhin die Kanonen polieren und Harpunen schärfen und dem Spiel treu bleiben.

Inzwischen wurde diese Seite auch von vielen zigtausend Piraten und Interessenten an "PirateStorm - Dead Or Glory" besucht. Das freut mich sehr und nachdem ich gerade wieder einen kleinen Besuchermeilenstein an Bord nehmen konnte und noch viele Artikel als Entwurf in der Schublade liegen, soll es hier nunmehr mit voller Breitseite weitergehen. Das große Sommer-Event steht unmittelbar bevor. Im Forum wurde es bereits zum 01.07. angekündigt. Die große Meisterschaft wird wieder viele Texte bringen, doch vorher muss altes ersteinmal fertig werden.

Die Änderungen im Einzelnen für diesen Spieleblog:
  • Es werden in den nächsten Tagen in der oberen Navigation ein paar neue Seiten eingefügt und dort die elementarsten Spielfunktionen beschrieben. Dazu verlinke ich alles in die bereits veröffentlichten Artikel auf dieser Seite. Was noch in den einzelnen Themenbereichen fehlt, kommt schnellstmöglich nach. Einige neue Inhalte werden ebenfalls eingefügt. 
  • Die eingeblendete Werbung von Google ist zwar eine tolle Sache, doch stört sie mich, da sie keine Werbung für das Spiel macht und hier oft fehlgeleitete Spielangebote bereitet. Sie wird über kurz oder lang entfernt und diese Webseite werbefrei. Aber von Luft und Liebe oder Text und Computer kann kein Pirat leben, deshalb gibt es einen Spendenbutton für Rum. Den dürft Ihr gerne benutzen, wenn Euch die Texte und Informationen gefallen und einen beliebigen Betrag via Paypal spenden. Ich setzte das dann ganz sicher in Rum oder Diamanten um. Versprochen.
  • Die Navigation auf der rechten Seite soll sich vereinfachen und wird in Kürze neu gestaltet.  Neue Kategorien sollen hier für mehr Übersicht und schnelleren Zugriff sorgen.
  • Demnächst gibt es die Events aus diesem Spiel auch als Video. Das betrifft insbesondere Schlachtfelder, Bonuskarten und besondere Effekte, die ich hier zeigen will. 
  • Einige Artikel über die Eventtage Volle Lager, Erfolgskisten, Siegel etc. sind noch nicht veröffentlicht. Diese werden in Kürze ebenfalls online gestellt. 
Es gibt also einiges zu tun, doch ich bin sicher, dass mir das Spiel weiterhin viel Spaß machen wird.

Geupdatete Grüße

//O.F.