Sonntag, 30. Juni 2013

Eiserner Adler - Evolution II

Am Montag startet das Sommer-Event rund um den Eisernen Adler und alle Schlachtfelder der Häuser Buthu, Kirus, Sobek, Pentar und Lodos. Es gibt allerdings einen anderen Grund, warum Ihr diese Meisterschaft unbedingt spielen solltet. Der Adler erhielt ein kräftiges Upgrade. Seht selbst!


Eiserner Adler - Evolution II

Im Gegensatz zum Adler des Vorjahres, haben die Designer von Bigpoint hier nochmals ganze Arbeit geleistet und das Schiff optisch extrem aufgepimpt. Seht selbst, wie der neue Adler ab Montag Mittag aussehen wird.



Hammer, oder?
Das Teil sieht für mich so scharf aus, dass ich es kaum noch erwarten kann, es in die Werft zu stellen. Viele andere Spieler aus den verschiedenensten Gilden finden dies auch und so werden wohl alsbald einige von diesen Geräten über die Weltmeere fahren.

Für ca. 60 Adler-Orden wird er Euch gehören. Für weitere 210 Orden gibt es noch das Adler-Deck.

Hinweis:
Du hast keine Orden? Diese kannst Du beim Händler über das Payment-System des Spiels bequem mit Echtgeld kaufen. Dafür stehen


Gespannte Grüße


//O.F.