Montag, 24. Juni 2013

Der Sieger der Schlachtfeldwoche

Eine Woche wurde gekämpft um die Türme auf dem Schlachtfeld des Lodos. Eine Woche wurde Unmengen an Munition verschossen und nachgekauft und nun gibt es einen Gewinner.



Herzlichen Glückwunsch ~Konz~ 


Eine Schlachtfeldwoche auf PirateStorm zu gewinnen ist nicht einfach und dem Gewinner sollte man allen Lobes voll sein.
Millionen an Goldstücken und tausende Diamanten für Munition, Buffs, Items und Verbesserungen sollte der Gewinner schon alleine in dieser Woche investiert haben, denn als Pirat weiß man natürlich: Schusskraft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Schusskraft.

Und so geht auch dieses Schlachtfeld zu Ende und der Gewinner von allen Spielern wurde ermittelt:
Es ist der Spieler mit dem Usernamen ~Konz~. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Die Top-10 dieses Schlachtfeldes könnt Ihr hier finden: 


Seid Ihr dabei? Nein? Dann vielleicht beim nächsten Mal.
Selbst als Schreiberling muss ich fast 50 Seiten blättern um meinen Rang zu sehen. Glücklicherweise springt der Button "Meine Position" direkt dorthin. Aber an den Schiffen der drei Schreiberlinge gibt es auch noch eine Menge zu verbessern.

Ehrfürchtige Grüße

//O.F.