Samstag, 15. Juni 2013

Heute Bonuskarte Entdeckerfahrt

Nach dem Tauchevent gestern, gibt es heute wieder einmal die Bonuskarte Entdeckerfahrt. Die kleine Bonusmap eignet sich hervorragend für kleinere Spieler, die noch an Erfahrungs-XP und Gold sammeln müssen und ist auch mit Kriegsbrigg & Co fahrbar. Wie sie funktioniert, steht in diesem Artikel.

Bonuskarte Lodernde Klinge in der Entdeckerfahrt




Da diese Bonusmap vor wenigen Tagen bereits in einem anderen Artikel zur Entdeckerfahrt  verarbeitet wurde, verweisen wir an dieser Stelle mal direkt dahin. Nützliche Tipps für diese Bonuskarte warten auf Euch.


Update: 
Die Bonuskarte eignet sich hervorragend auch für kleinere Schiffe. Wir haben Sie für Euch mal mit einer kleinen Fregatte gefahren und auf Screenplay-Video aufgezeichnet. Die Ausstattung der Fregatte ist eher dürftig. Kleine Kanonen, nur 2 von 3 Decks und Kapitänsbefehle nicht ausgebaut. Aber es funktioniert. Nach 13 Minuten war die Bonuskarte durch. Seht selbst.




 Entdeckte Grüße
 //O.F.