Montag, 25. November 2013

Piratenspaß - Ein ganz normales Irrenhaus

Mal wieder etwas aus der Kategorie Piratenspaß für Euch. Wir haben etwas in den frisch gegründeten Gilden des Spiels gefunden, was ziemlich interessant klingt. Jedenfalls auf den ersten Blick. Auf den zweiten allerdings auch. Worum es geht, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Ein Irrenhaus

Spiegelt sich manchmal das Leben im Spiel wieder, oder ist es reiner Zufall?
Ist es ein Haus, wo man auch wieder Mietschulden machen kann?
Oder machen andere einfach wieder die Arbeit und renovieren und tapezieren die Zimmer  (Gilden-XP schießen) und richten die Zimmer gemütlich mit Tisch und Schränken für Lau ein (Türmchen und Festung bauen)?
Kommt ein TS demnächst oder kappt der Netzanbieter regelmäßig die Leitung?  


Wir wissen es nicht. Die Baustelle sieht aber zur Zeit recht spannend aus.

Ist aber auch eigentlich egal geworden inzwischen. :-)

Vermietete Grüße

//O.F.


»∂єя«»gєιѕтєѕкяαηкє« - HDI und das Update 16.09.2014

Das hat ja gedauert! Mann, Mann, Mann!
Sind Piraten eigentlich immer so langsam?
Vielleicht lag es ja doch an Netzproblemen, die öfter auftraten als wahrscheinlich gedacht oder an der Stromtechnik im Irrenhaus, welche auch schon mal über Wochen den Dienst verweigern konnte.  Ich weiß es nicht, aber ich amüsiere mich gerade prächtig.

Heute wurde gerade Level 5 erreicht und schon wurde diese aufstrebende Gilde wieder gelöscht.
In den letzten Tagen wurde bei der HDI dann doch fleißig geschossen und das Gildenlevel 5 erreicht.
Glückwunsch! Doch da die HDI trotz Kartenabstinenz immer in Beobachtung war, blieb der Levelaufstieg nicht unentdeckt und mit ein paar wenigen Schiffen kam die böse STX und machte die frisch aufgebaute Insel wieder kaputt.

Da das öfter vorkommen könnte / gekommen wäre  hat es sich »∂єя«»gєιѕтєѕкяαηкє« wohl überlegt, das Projekt HDI nicht weiterzuführen. Gute Entscheidung! Es wäre der bösen STX ein Spaß gewesen. :D

Piratige Grüße
»∂єя«»glasTisch« OH STX

Blubb Blubb Du Lappen :D
PS: Ich kriege noch einen Glastisch und so einiges andere mehr.