Freitag, 15. November 2013

Piratenspaß - Bug des Tages - Kaperfahrt XXL

Man soll den Tag mit einem Lächeln beginnen. Das gilt natürlich auch für die Piraten bei PirateStorm. Auch heute enttäuscht uns Bigpoint nicht und liefert uns wieder ein Grinsen für die Piratengesichter.


Kaperfahrt XXL


Noch bis zum Serverneustart um 5:00 Uhr wurde noch der alte Bug geliefert und die Kaperfahrt mit zwei gleichzeitigen Events angezeigt. Nach dem Serverneustart gab es wieder erstaunte Gesichter, denn es ist wieder Kaperfahrt! Diesmal wurde diese bis zum 22.11.2013 verlängert. Vielleicht als Wiedergutmachung? Schnell noch ein paar Münzen, Schädel und Orden sammeln?

Leider zu früh gefreut!
Das Schlachtfeld ist trotzdem geschlossen.

Offensichtlich hat der Grafiker oder eher ein Programmierer gerade einen Hals auf seinen Arbeitgeber und baut solche Fehler ein, die jedem halbwegs anständig arbeitenden Programmierer auffallen würden. Aber wenigstens haben wir wieder was zu lachen gehabt.

Einen schönen lustigen Freitag wünscht

//O.F.