Donnerstag, 21. November 2013

Neue LevelUPs - Jetzt von 46 bis 50

Das Patch spielte den Piraten auf PirateStorm heute die lang ersehnten Levelupdates für die Spieler ein. Es geht nunmehr bis Level 50. Ein Tropfen auf den heißen Stein oder harte Arbeit? Schauen wir uns die einzelnen Level und Belohnungen aus diesem Upgrade in diesem Artikel einmal genauer an.

Neue Level für Piraten 

Jedenfalls lässt sich Bigpoint bei den Belohnungen der LevelUps nicht lumpen. Es gibt schon beim ersten Schritt reichlich, doch wie Ihr sehen könnt, steht Euch wohl doch eher harte Arbeit bevor. Tendenziell werden die ersten Level-50er am Montag kommender Woche erwartet. Dopplerbriefe sollten gerade bei den großen Spielern reichlich vorhanden sein, die hier zum Levelausbau hilfreich verwendet werden können.

Level 45 zu Level 46 - 12,598 Mio XP 

Und das gibt es hier für dieses Level-Up.
Neben Schiffs-Schaden +1 und den üblichen Max-Trefferpunkten +10 erhalten wir noch zusätzlich 2000x Knochenbrecher, 2000x Todesklingen, 7x Portale aus dem Hause Buthu, Handwerker 3000 gleich 7x, Schock-Raketen auch 7x und das obligatorische Siegel für den Level-UP.  Es lohnt sich also sehr, hier ordentlich schnell zu leveln.

PiratenTipp: 
Rollen der Macht - Rolle 1 - Punkt 2 Schneller Lerner voll ausbauen. Dann levelt man schneller und erhält prozentual mehr XP als andere Spieler.


Level 46 zu Level 47 -14,317 Mio XP 

Und das gibt es hier für dieses Level-Up.
Neben Schiffs-Schaden +1 und den üblichen Max-Trefferpunkten +10 erhalten wir noch zusätzlich 3000x Knochenbrecher, 3000x Todesklingen, 8x Portale aus dem Hause Buthu, Handwerker 3000 gleich 8x, Schock-Raketen auch 8x und das obligatorische Siegel für den Level-UP.  Es lohnt sich also sehr, hier ordentlich schnell zu leveln.




PiratenTipp: 
Benutzt den XP-Dopplerbrief, wenn dieser durch Bonuscodes in das Inventar gelangt ist. Er läuft 6 Stunden und verdoppelt die geschossenen XP. 


Level 47 zu Level 48 - 17,281 Mio XP

Und das gibt es hier für dieses Level-Up.
Neben Schiffs-Schaden +1 und den üblichen Max-Trefferpunkten +10 erhalten wir noch zusätzlich 4000x Knochenbrecher, 4000x Todesklingen, 9x Portale aus dem Hause Buthu, Handwerker 3000 gleich 9x, Schock-Raketen auch 9x und das obligatorische Siegel für den Level-UP.  Es lohnt sich also sehr, hier ordentlich schnell zu leveln.

PiratenTipp: 
Ein XP-Doppler-Tag sollte dafür genutzt werden, in Zonen, in denen man nur einen Schuss mit Stein je NPC oder einen Schuss mit normalen Harpunen je Monster benötigt, ordentlich durchzuscoren.  



Level 48 zu Level 49 -  20,837 Mio XP 

Und das gibt es für dieses Level-Up.
Der Schiffs-Schaden steigt wieder um +1 und auch die Max-Trefferpunkte gehen +10 hoch. Es gibt ebenfalls wieder das Level-Up-Siegel. Dazu kommen wieder 5000x Knochenbrecher-Kugeln, 5000x Todesklingen als Munitionspaket. Zusätzlich erhaltet Ihr 10x Portal der Asssassinen, 10x Handwerker 3000 und 10x Schock-Rakete aus dem Hause Buthu.
Ist doch was. ;) Nur die 20 Mille müssen ersteinmal geschossen werden.


Level 49 zu Level 50 - 25,104 Mio XP

Und das gibt es für dieses Level-Up. Bigpoint lässt sich für die Spieler, die hier leveln nicht lumpen: Der Schiffs-Schaden bleibt bei +1 und die Max Trefferpunkte bleiben auch bei +10. Doch dann gibt's einen ordentlichen Bonus. 50k Knochenbrecher, 50k Todesklingen, 15 Lunars-Schutz, 15x Eiswolf-Blut, 15x Schock-Rakete und ganze 15 Siegel obendrauf.

Das lohnt sich doch mal richtig und wirkt dem allgemeinen Trend, nicht mehr leveln zu wollen, ordentlich entgegen.


Update: Mit Stand des Doppel-XP-Tages vom 25.12. sind bereits 7 Spieler schon in Level 50. Nach dem Tag, sollten es einige mehr sein.

Na dann, an die Arbeit!

Gelevelte Grüße

//O.F.