Sonntag, 19. Mai 2013

Extra-Event: Schmuggler-Mods

Das ist doch mal eine nette Geschichte, die sich BigPoint da einfallen lassen hat. Heute dürfen alle mal die Gilde der Foren-Mods und Chatmoderatoren - Kurz [PSM] - schießen.


Piraten vs. Mods - Fegen wir sie von der Karte! 


Um mir heute einiges an Schreibarbeit zu sparen, gibts die Hintergrundgeschichte und die Regeln gleich mal als Zitat aus entsprechendem Foreneintrag.

Wie erwartet und endlich bewiesen, bilden Holzbein-Willy und IceQ die Spitze eines Schmugglerringes aufgebaut innerhalb der 7 Weltmeere, um Ihren verschwenderischen Lebensstil bei Pirate Storm zu finanzieren.
Wie wir vermutet haben, sind auch einige Kapitäne aus seiner Bande - der Gilde PSM - in die Sache verwickelt. Unbestätigten Gerüchten zu Folge, wird auch gemunkelt, dass Holzbein-Willy und IceQ sich bei anderen Admirälen bedient haben. Vor allem in den frühen Morgenstunden, haben sie immer wieder zugeschlagen und reiche Beute gemacht. Ihr könnt uns nun helfen, die Gerechtigkeit auf den Map´s wieder herzustellen und das Rumtreiben der Bande zu zerschlagen.
Für eure erfolgreiche Hilfe werdet ihr an der Beute beteiligt. Aufmerksame Spieler haben die verruchte Gilde PSM vielleicht schon einmal gesehen. Meistens tauchen sie nur kurz auf und verschwinden dann schnell und leise wieder in den Tiefen der Meere von Pirate Storm. Meistens sind die Schiffe als Frostbrand verkleidet, um nicht entdeckt zu werden.
Es wird sich in der Taverne erzählt, dass das gemeine Pack ihr Unwesen am Sonntag den 19. Mai in der Zeit von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf uns allen bekannten Seekarten (De1-Server) von Pirate-Storm fortsetzen will. Unsere Informanten konnten einiges über die Bande herausfinden.
Holzbein-Willy und IceQ sind mit einem Palladin auf hoher See, Lvl. 45 die anderen segeln mit einem Frostbrand Schiff, Lvl. 30 Sie können mit Kanonenkugeln, Raketen und Flüchen feuern
Da fast das gesamte Schiff mit Schmugglerware vollgestopft ist, haben diese Schiffe nur 60 Kanonen an Board und ein paar Raketen
Spielregeln: · Alle Spieler die Holzbein-Willy und IceQ sowie seine Gilde PSM von der Karte schießen und einen Abschuss vorweisen können, erhalten eine Belohnung. Diese kann unterschiedlich ausfallen, da die Schiffe mit unterschiedlichem Beutegut beladen sind. · Die kleineren User auf den unteren Karten werden zu Duellen heraus gefordert. · Die erfolgreichen Kapitäne werden im Anschluss im Forum bekannt gegeben
Klingt doch mal piratig gut, oder .

PiratenTipp:
Achtet auf genannte Schiffe mit den Gildenkürzel.
Kleinere Spieler sollten die Herausforderung Duell auf jeden Fall annehmen. Sicherlich lassen sich die Mods in der Duell-Arena schießen. Benutzt selbst auch die Kapitänsbefehle und Buffs, wenn Ihr könnt.

Hauen wir dann heute also mal die Mods von der Karte und rächen uns für jeden einzelnen übertriebenen oder ungerechtfertigten Chatbann, jeden blöden Verweis auf das Forum oder jeden Hinweis "wende dich bitte an den Support". ;-)

Verprügelte Grüße

//O.F.