Montag, 6. Mai 2013

Ahoi und Goodbye

Wie verabschieden sich eigentlich so Piraten? Ich habe keine Ahnung. Glaubt man dem Global-Chat, steht da immer das Kürzel bb oder bs für "bis bald" oder "bis später". Und hier? 

Piratige Grüße zum Schluss


Mit diesem Artikel schließt sich dieser Blog vorerst und verabschiedet sich in eine längere Pause.

Mit dem heutigem Eventtag habe ich meine Schiffe so verbessert, dass nicht mehr viel zu machen wäre, als unzerstörbare Decks anzusammeln oder die Schiffe Vollbombastisch zu machen. 

Zudem steht auch der dritte Account nunmehr kurz vor der Levelgrenze 45 und danach kommt bekanntlich nichts mehr. Jedenfalls zur Zeit nicht. Was auf meinem Welti-Account schon langweilig ist und der Zweitaccount mit Adler auch nicht wesentlich spannender ist, macht sich mein Winter-Event-Account mit der Eisgard und der Frostbrand nunmehr auch rar auf den Karten.  

Mein Game-Ausstieg ist nicht überraschend. Schon meine vorherige Gilde wusste, dass es mir langsam ziemlich langweilig wurde. Der kürzliche Gildenwechsel brachte noch schnell ein Arenaschiff Namens Gladiator und ein Zwischendeck. Heute gab es dann überall noch passende Gildendecks und Equipment - sogenannte Verbesserungen - für die Schiffe, die es noch nicht haben. 
Doch es ist auch Frühling und der Sommer steht vor der Tür. Es gibt für mich auch Wichtigeres, als vor dem Rechner stundenlang Kisten zu sammeln oder sich von anderen Gilden blubben zu lassen. 

Doch an dieser Stelle will ich auch einen Dank an einige Spieler loswerden, die sich bei mir durch faire  Spielweise, interessante Gespräche oder einfach durch konsequent gutes Systemspiel eingeprägt haben. 
Das wären - an dieser Stelle mit Extragroßen Grüßen verbunden - Chip_t_OH (300), Blechdose (300), Synra (300 / TUM), Nikolaus von Myra (F-R), Aries (HHH), BellaStar (G-B), Schorschi20 (G-B), Remufeos (G-B), Boris (OH G-B), Jessi (G-B), Felix (-x-), Marlene63 (-x-), BlackAquilla (-x-) und last but not least: Raptores (300) 

Sicher habe ich so einige Augenklappen vergessen. 
Vielleicht gibt es ein Comeback im Herbst. Vielleicht auch nicht. 

Entfernte Grüße 

//O.F. 
aka ~~??????~~

Last Update

Es dauerte nach Veröffentlichung dieses Artikels nur noch wenige Spielstunden und dann kam für mich wieder dieses Fenster:


Das Signal, sich endgültig über den Sommer mal mit anderen Hobbys zu beschäftigten. :D