Montag, 5. August 2013

Letztes Adler-Item freigeschaltet

Das Adler-Set ist mit diesem Tage vollständig. Das sechste Item wurde pünklich um Mitternacht freigeschaltet und darf nunmehr beim Händler auch gekauft werden. Was es ist und ob es für jeden etwas bringt, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Adler-Set Item Nummer 6 - Riff-Deck



Es ist diesmal, entgegen der logischen Konsequenz des Adler-Boni folgend, ein zusätzliches Deck, welches wohl alles Spieler besonders freuen wird, die die 300 Münzen des Lodos-Schlachtfeldes bereits erreicht haben. Ein Deckplatz für vorne, welcher zusätzlich ist. Bei Piranha, Baracuda und Orca wird das vordere Kriegsdeck ersetzt. Alle anderen erhalten es zusätzlich.



Wer braucht es? 
Natürlich jeder, der das Set und damit den Set-Boni + Geschwindigkeit und + Kanonen vollständig haben will.
All diejenigen, die das Set nicht voll bekommen oder voll machen wollen, sollten sich hier die Münzen ebenfalls erspielen und das Deck montieren. Es ist zusätzlich bis auf wenige Ausnahmen.

Wer es nicht braucht:
Wer das Set nicht vollmachen will oder kann und "nur" eine Piranha, Baracuda besitzt.

Es gibt noch Gelegenheiten, die Lodos-Münzen für das Deck zu erspielen. (Eventplan August hier) Das Sommerevent läuft ja noch bis zum 25. August.

Mit diesem Deck ist nunmehr auch das komplette Adler-Set vollständig. Es wird ein Geschwindigkeitsbonus und zusätzliche Kanonen im Adler-Boni freigegeben. Die Schiffe werden mit dem Boni deutlich besser.
So bekommt man bei ausgebauter Breitseite beispielsweise:

Eisgard: Gildendeck, Eisdeck, Buthu-Deck, Sobek-Deck, Pentar-Deck, Donnerschall-Deck, Riff-Deck + Set-Boni = 153 Kanonen.

Gladiator: Gildendeck, Zwischendeck, Buthu-Deck, Sobek-Deck, Pentar-Deck, Donnerschall-Deck, Riff-Deck + Set-Boni = 159 Kanonen.

Frostbrand: Gildendeck, Frostdeck, Buthu-Deck, Sobek-Deck, Pentar-Deck, Donnerschall-Deck, Riff-Deck + Set-Boni = 151 Kanonen

Bedeckte Grüße

//O.F.