Donnerstag, 1. August 2013

Schlachtfeld Sommer 2013 - Eventplan August

Hier findest Du die Fortsetzung unseres Eventplans für das Sommer-Schlachtfeld Rund um den Adler II. Wenn Dir noch in einigen Schlachtfeldern wichtige Punkte für die Freischaltung von Items oder des Adler-Sets fehlen, kannst Du hier nachsehen, wann Du spielen musst.

PirateStorm Eventkalener - Der Plan für alle Schlachtfelder

Die Schlachtfelder neigen sich nun dem Ende zu. Doch für Deine benötigten Items sollte noch genug Zeit bleiben, diese auch freizuspielen. Verbessere Dein Schiff mit unzerstörbaren Decks, tollen Items oder rüste Dein bestes Schiff mit den Adler-Items aus. Wir haben noch fast den kompletten August vorgerechnet. Natürlich gibt es dazwischen auch noch nette Zusatzevents, die ebenfalls absolviert werden wollen. Aber der Reihe nach:

Der Eventplan für den August

Do.- 01.08. - Buthu Schlachtfeld - Todesfahrt
Fr. - 02.08. - Anansi Schlachtfeld - Spinnenbucht
Sa. - 03.08. -  Kirus Schlachtfeld - Kaperfahrt
So. - 04.08. - Sobek Schlachtfeld - Piratenherrschaft

Mo. 05.08. - Lodos Schlachtfeld - Zerstörungswut - 6. Adler-Item freigeschaltet -  Riff-Deck
Di.- 06.08. - Pentar Schlachtfeld - Donnerball
Mi. -07.08. - Buthu Schlachtfeld - Todesfahrt
Do. - 08.08. - Anansi Schlachtfeld - Spinnenbucht
Fr. - 09.08. - Kirus Schlachtfeld - Kaperfahrt
Sa. - 10.08. - Sobek Schlachtfeld - Piratenherrschaft -
So. - 11.08. - Lodos Schlachtfeld - Zerstörungswut

Mo - 12.08. - Pentar Schlachtfeld - Donnerball -     
Di - 13.08. - Buthu Schlachtfeld - Todesfahrt
Mi - 14.08.- Anansi Schlachtfel - Spinnenbucht
Do. - 15.08. - Kirus Schlachtfeld - Kaperfahrt
Fr. - 16.08. - Sobek Schlachtfeld - Piratenherrschaft
Sa. - 17.08. - Lodos Schlachtfeld - Zerstörungswut
So. - 18.08. - Pentar Schlachtfeld - Donnerball

Mo. - 19.08. - Buthu-Schlachtfeld - Todesfahrt -
Di. - 20.08. - Anansi Schlachtfeld - Spinnenbucht
Mi - 21.08. -  Kirus Schlachtfeld - Kaperfahrt
Do. - 22.08. - Sobek Schlachtfeld - Piratenherrschaft
Fr. - 23.08. - Lodos Schlachtfeld - Zerstörungswut
Sa. - 24.08. - Pentar Schlachtfeld - Donnerball
So. - 25.08.  Buthu Schlachtfeld - Todesfahrt

Alles klar? Dann viel Glück!

Geplante Grüße

//O.F.