Donnerstag, 1. August 2013

PiratesDaily - Piratenfest

Manche lieben die Klangfarbe. Manche mögen sie nicht und so mancher hat Schwierigkeiten, die Binneneuropäer auf Anhieb zu verstehen. Den Eidgenossen sagt man allgemein auch eine gewisse Langsamkeit nach. Doch das gilt nicht unbedingt auch auf PirateStorm. Wir feiern den Nationalfeiertag der Schweiz.

Piratenfest - Nationaltag in der Schweiz




Zahlreiche Schweizer "Bergpiraten" tummeln sich auf dem DE1-Server von PirateStorm und denen sei heute am Nationalfeiertag des Berglandes ein Piratenfest gewidmet. Starke Schweizer Piraten gibt es in fast jeder Gilde und einige haben es bereits bis zum Weltenzerstörer geschafft. (Zwangsläufig bedeutet dies aber nicht, dass heute nur Schweizer die Sterndrachen schießen dürfen.)
Klick für eine vergrößerte Ansicht

Wie üblich spornen zwei Sterndrachen pro Karte einmal in der Stunde. Diese sind nur mit Sternbeißer-Harpunen und Raketen und den Kapitänsbefehlen zu erledigen. 40k HP und eine ordentliche Gegenwehr wenn sie Euch anspucken, sorgen für reichlich Spielspaß. Dafür ist die Belohnung mit 1700 Diamanten, Sternbeißer-Munition und Lunar-Schutz aus vier Kisten um so üppiger. 


Gefeierte Grüße 

//O.F.