Sonntag, 21. Juli 2013

PiratesDaily - Heute Piratenfest

Unter den Seefahrernationen zu Piratenzeiten war Belgien nicht gerade sehr bekannt. Die Übermacht aus Dänemark, Portugal und den Niederlanden wog da deutlich mehr auf. Doch trotzdem feiern die Piraten heute das Piratenfest zum Nationalfeiertag in Belgien.

Sturmdrachen am Piratenfest



Der Nationalfeiertag verschiedenster Länder ist bei PirateStorm immer auch ein guter Grund, die Sturmvipern und Sturmdrachen auf die Karten loszulassen.
Heute feiert das kleine Belgien seinen Nationalfeiertag und die Piraten auf den Servern in Europa feiern mit.

Es gibt wieder stündlich zwei Sturmvipern auf den kleinen und zwei Sturmdrachen auf den großen Karten zu jagen.  Diese können nur mit Kapitänsbefehlen und Sternbeißer-Munition erlegt werden. Ein paar ordentliche Harpunenwerfer sollte man bei dem Viehzeug aber schon an Bord haben, kommen doch die Sturmdrachen mit etwas über 40.000 HP daher und reppen sich auch noch selbst. Aber eine gute Auswahl an Raketen und der geschickte Einsatz der Kapitänsbefehle lässt die Monster sicher nicht lange am Leben.

Dieses Piratenfest ist übrigens für uns auch ein ganz besonderer Tag. Denn genau vor einem Jahr meldeten wir uns mit unserem 1. Account bei PirateStorm an und trafen genau auf dieses Event. Ach waren das noch Zeiten, als man nach dem Tutorial in Carados die ersten Monster jagen musste. ;) Aber dieser Zeitraum zeigt uns auch, dass das Ende dieses Blogs und unserer Piratenkarriere naht, die vorgefertigten Artikel noch beendet werden müssen und nach dem Sommerevent einige Gilden und Schiffe neue Gildenleiter und Kapitäne benötigen. Mehr Informationen dazu findet Ihr in Kürze auf dieser Seite.

Gefeierte Grüße

//O.F.