Mittwoch, 31. Juli 2013

Geburtstagsevent bei PirateStorm

Heute beginnt das Geburtstagsevent bei PirateStorm. Das beliebte Browsergame feiert sich selbst und bietet allen Piraten bis zum 02. August spannende Aufgaben und höchst interessante Preise. Was es gibt und was man unbedingt haben sollte, erfahrt Ihr in diesem Artikel.


Geburtstagsevent 2013 bei Piratestorm


Nach einer Patcheinspielung auf dem Server startete das Geburtstagsevent vor wenigen Minuten.

4 Questaufgaben und zwei Bonuskarten stehen Euch nunmehr zusätzlich zur Verfügung. Die Aufgaben sind einfach und die Belohnungen üppig.

Es gibt auch wieder die begehrten und seltenen Knochenbrecher-Kugeln und das Geburtstagsschott, auch großes Sturmschott genannt. Dieses bringt 5000HP und ersetzt das kleine Sturmschott. Leider muss es voll bezahlt werden und kann nicht heruntergespielt werden. So bringt es für knapp 40.000 Diamanten nur 1K mehr HP auf's Schiff. Da muss jeder selbtst entscheiden, ob er es kauft.

Wir sehen uns die Items in einem der folgenden Artikel genauer an und recorden auch beide Bonuskarten für Euch.

Beglückwünschte Grüße

//M.T.