Montag, 4. März 2013

Piratensale

Es wird für uns mal wieder Zeit, anders zu spielen. Da ein Spieler unserer Bloggergruppe aufhören möchte, gibt es hier jetzt was nettes für clevere Piraten.



Wir wollen, bzw. müssen uns von einigen Accounts trennen, da unser Zeitfenster für das Spiel durch den Wegfall eines Mitspielers doch recht eingeschränkt wird.

Wer will, kann nunmehr mit einem ordentlichem Schiff in das Spiel starten oder sich einen netten Zweit-Account bauen und schon bereits vorgespielte Acc's übernehmen.

Folgende Sets haben wir zur Zeit im Angebot.

Set I - Schaluppe / Große Fregatte (verkauft)
Set II - kleine Fregatte / Piranha / Barracuda / Gladiator / Weltenzerstörer (verkauft)
Set III - Schaluppe / Große Fregatte / Piranha / Barracuda / Gladiator (verkauft)
Set IV - kleine Fregatte / Piranha / Gevatter Tod 1 / Adler (verkauft)
Set V - Schaluppe / Kriegsbrigg (verkauft)
Set VI - Schaluppe, kleine Fregatte (verkauft)
Set VII - Piranha, Barracuda, Eisgard, Frostbrand, Gladiator
Set VIII - Gladiator / Weltenzerstörer (verkauft)
Set IX - Weltenzerstörer only (verkauft)
Set XII - Schaluppe, Kriegsbrigg, Piranha, Drachenschiff mit Deck (verkauft)
Set XIII - Weltenzerstörer
Set XIV - Schaluppe, Kriegsbrigantine, kleine Fregatte



Es geht nicht darum, den möglichst höchsten Preis für die Sets zu erzielen. Die investierte Spielzeit für den Aufbau der Accounts ist unbezahlbar. Es soll nur ein gewisser Teil der Investitionen aus realen Geldmitteln zurückfließen und Anfängern oder Spielern die Möglichkeit geben, einen guten Einstiegsaccount oder einen gut angespielten Zweitaccount zu erhalten. Schließlich müssen Telefonrechnung oder die Überweisungen auch von irgendwas bezahlt werden. ;) Die Preise in den Artikeln zu den Sets sind eher hingeschachert als ein hundertprozentiger Geldrücklauf. Jedenfalls für uns. Aber es genügt uns, wenn ein kleiner Teil der Investitionen zu uns zurück kommt.

Hinweis:
Links zu den Sets werden sofort nach Verkauf entfernt. Zahlung per Überweisung oder Paysafe-Card  möglich. Zugangsdaten nach Zahlungseingang via Mail.

Es gilt: Wer zuerst kommt, segelt zuerst.

Verschacherte Grüße

//O.F.