Donnerstag, 7. Februar 2013

Level up mit neuen Fenstern

Gleich noch eine Änderung gab es mit dem heutigem Update im System. Dieses sieht man nur, wenn man das Level wechselt. Was passieren wird, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Level-Up mit angepassten Fenstern

Oh wie schön, dass ich dass noch erleben darf. Bislang gingen die Fenster bei einem Levelaufstieg mit einem kleinen Hinweis und dem "Überspringen" bzw. "Ansehen"-Button an. Seit heute kommt das:


Das Glück war mir hold und so kann ich dieses schöne Fenster präsentieren. Jetzt gibt es das Level-Up-Fenster angepasst an die Erfolge.

Auch mit diesem Fenster kann man die Erfolge überall teilen. Die Belohnungen wurden leider nicht erhöht. Aber sie werden jetzt entsprechend dargestellt. Gute Arbeit Bigpoint.

Die sinnvollste Verbesserung dieses Spieleupdates.
Auf die Buffs aus der Serie "Auftrag des Käpt'n" werden wir morgen genauer eingehen.

Gelevelte Grüße

//M.T.