Montag, 20. Oktober 2014

Halloween-Event - Start mit Hindernissen

Eigentlich sollte jetzt hier ein Artikel zum Halloween-Event kommen. Leider startet es aber nicht pünktlich um 12:00 Uhr, wie angekündigt. Mal wieder wissen CM's und Support auch nicht, woran es liegen könnte.

Vielleicht ist die Eventdauer über die Zeitumstellung am nächsten Wochenende schuld, vielleicht auch nicht. Möglich, dass die Eventschiffe auf den Invasionsinseln aber auch von dem Sommerset erfahren haben und sich nun nicht raustrauen. Die BM's und die Questen für die BM's wurden allerdings pünktlich geladen und sind bereits spielbar.



Wenn es was neues gibt, findet Ihr es an dieser Stelle.

Es wird mit Sicherheit gefixt.



Update 1 - 13:15 Uhr
Satz mit X - war wohl nix.
Der Serverneustart spielte bei einigen Spielern nur die Schatzkiste ein, brachte aber nur die bereits erledigten Erfolge zur Anzeige. Das Event wurde auch nicht angezeigt. Kann sich wieder nur um Stunden handeln.

Update 2 - 16:55 Uhr
Und noch ein Neustart. Diesmal gab es keine Probleme und das Event kann dann ja mal losgehen. 


Happy Grusel

//O).F.