Freitag, 4. Oktober 2013

Eventtag Volle Lager Schiffe

Zu klein? Zu schwach? Zu wenig Kanonen? Oder ein Sammler? Dann wird es Zeit für ein neues Schiff. Was es gibt, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Eventtag Volle Lager - Schiffe 


Du hast gerade angefangen, ein paar Dias gesammelt und findest, dass Dein Schiff für die steigenden Kartenlevel zu schwach ist? Dann brauchst Du ein neues Schiff in Deiner Werft. Dafür ist heute auch genau der richtige Tag, denn es ist mal wieder Eventtag Volle Lager "Schiffe".

Dieser Eventtag ist ideal für alle, die mit der passenden Menge an Diamanten beim Händler vorbeischauen wollen und sich dort nach den Schiffen für Diamanten umsehen wollen. Diese Diamantschiffe kosten heute nur die Hälfte. Dazu zählt heute leider nur die "Kleine Fregatte" und die "Große Fregatte", da leider aktuell kein Event mehr läuft.
Letztere ist für 40.000 Diamanten statt 80.000 Diamanten erhältlich. Zusätzlich können die Schiffe noch ein paar Hundert Diamanten durch Gildenbonus oder Premiumbonus günstiger werden.

Einsteiger profitieren heute besonders, denn wer schon ein paar Tage spielt, kann jetzt auf ein Schiff upgraden, welches auf den Weltmeeren von PirateStorm bis zum nächsten bzw. übernächsten Event ausreicht und gegen Monster, NPC-Schiffe und andere Spieler bestehen kann.
Wer einfach nur zuviele Diamanten hat (solche Piraten gibt es ja auch reichlich), könnte sich die Fregatten heute besonders günstig in die Werftsammlung stellen.

Viel Spaß beim Shoppen.

//O.F.