Freitag, 4. April 2014

Osterevent Drachenjagd - Die Erfolgskiste

Diese Event trumpft besonders für ältere Spieler - natürlich ist nicht das Alter sondern die Zugehörigkeit zum Spiel gemeint - auf. Die Erfolgskiste Drachenschatzkiste wurde von den Machern geleert und darf neu gefüllt werden. Was drin ist, erfahrt Ihr in diesem Artikel.


Erfolgskiste im Drachenevent

Schon bei den vergangenen Invasionsevents meldeten sich viele Spieler im Globalchat und im Forum und kritisierten, dass die jeweilige Erfolgskiste nicht verändert wurde. Somit gab es kaum etwas zu tun. Invasionen konnten nur mitgefahren werden, um kleineren Spielern zu helfen. Items und Belohnungen, die oftmals längst ausgegeben waren, konnten so nicht erreicht werden. Einzig die Invasionspunkte wurden neu gezählt.

Doch diesmal haben die Macher von PirateStorm alle vorhandenen Drachenkisten auf Null gesetzt und nunmehr muss-kann-darf jeder neu spielen. Die Kiste ist nicht so schwierig. In einem spezielleren Artikel stellen wird diese nochmal richtig vor.

Nur soweit die Aufgaben zum Inhalt:

Zerstöre Türme auf den Invasionsinseln

Zerstöre Schiffe auf den Invasionsinseln

Zerstöre Monster auf den Invasionsinseln

Erreiche eine bestimmte Anzahl Invasionspunkte

Erledige alle Questen, die die Bonusmaps für die Preisreduzierung des Drachens freischalten

Erledige die BM "Drachentango" (normale Munition)

Erledige die BM "Feuer des Drachen" (Eventmunition)


Viel Spaß dabei wünscht

//O.F.